DEIN INVESTITION

DEINE INVESTITION

Du hast sicher schon selbst probiert mit dem Handy Fotos von deinem Liebling zu machen und dabei bemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Man muss sich auf den Hund konzentrieren, das Handy bedienen und den Hund noch in eine bestimmte Richtung schauen lassen. Alles nicht so einfach und dabei komme ich ins Spiel. Du kannst dich in aller Ruhe auf deinen Hund konzentrieren, während ich mir seine Aufmerksam hole. Glaub mir, ich beherrsche einige Töne, auf die ein Hund reagieren wird. Da habe ich mir schon viele verblüffte und lachende Blicke eingefangen.

Fotos, von seinem Hund zu besitzen, sind eine wundervolle und wertvolle Erinnerung. Jeder, der schon mal seinen geliebten treuen Freund gehen lassen musste, weiß was ich meine.

SHOOTINGPREIS

SHOOTINGPREIS

Was kostet dich nun der ganze Spaß? Hier erfährst du die genauen Details.

IM GRUNDPREIS ENTHALTEN:

  • Ausführliche Planung und Locationwahl per Mail
  • 1,5-2h entspannte Shootingzeit bei Naturshootings
  • 1h entspannte Shootingzeit bei Studioshootings
  • Umsetzung deiner Wünsche
  • In Oberösterreich ohne zusätzliche Fahrtkosten
  • persönliche Bildauswahl in meinem Studio
  • Hilfe und Beratung zu den Fotoprodukten
  • 100€ Guthaben zur Verwendung für deine Wunschprodukte

Gesamtinvestition = Grundpreis + Produkte a la Carte

Gesamtinvestition = Grundpreis + Produkte a la Carte

GRUNDPREIS NATURSHOOTING

Dein Hund steht hier im Rampenlicht. Beim Shooting entstehen sowohl stimmungsvolle Portraits als auch rasante Bewegungsaufnahmen.

Möchtest du auch mit aufs Foto? Kein Problem, auch das ist möglich.

GRUNDPREIS STUDIOSHOOTING

In meinem Studio entstehen elegante und edle Portraits. Es können tolle Spiegelbilder (wie rechts am Foto), Leckerlie-Fang-Fotos und Portraits gemacht werden.

Klicke auf den unteren Button um mehr bzgl. der Terminwahl zu erfahren.

GRUNDPREIS STUDIOSHOOTING

In meinem Studio entstehen elegante, edle Portraits. Es können aber auch tolle Spiegelbilder (wie rechts am Foto), Leckerlie-Fang-Fotos und Portraits gemacht werden.

ERINNERUNGEN ZUM ANFASSEN

 

Ich biete dir eine breite Palette an wundervollen, teils handgefertigten Produkten an, welche ein wahrlicher Blickfang in deinem Zuhause sein werden.

NOCH FRAGEN?

DU WOHNST WEITER WEG?

In Oberösterreich verrechne ich keine Fahrtkosten. Solltest du in einem anderen Bundesland wohnen, erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Als kleinen Tipp noch: Vielleicht hast du in deiner Nähe noch jemanden, der ein Shooting bei mir möchte? Dann schließe dich doch mit demjenigen zusammen und ihr könnt euch die Fahrtkosten teilen.

WAS IST WENN ES AM SHOOTINGTAG REGNET?

Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss. Darum vereinbaren wir schon bei der Buchung einen Ausweichtermin.

Einige Tage vor unserem Termin schaue ich mir das Wetter dann genauer an, damit wir rechtzeitig planen können.

IST EINE RATENZAHLUNG MÖGLICH?

Selbstverständlich! Frage mich einfach und wir finden eine für dich passende Lösung!

GIBT ES AUCH GUTSCHEINE?

Ja, ich habe auch Gutscheine. ABER VORSICHT: Bitte kläre vorher ab, ob sich der Beschenkte ein Shooting wünscht und auch bereit ist, seine gewünschten Produkte nach dem Shooting zu bezahlen.