STUDIOSHOOTING

SHOOTINGABLAUF

BILDER SIND FÜR DIE EWIGKEIT

Meine zweite Passion, neben den Naturshootings, sind definitiv die Studiosessions. Ich liebe diese Abwechslung und die vielen Möglichkeiten mit dem Licht.

Studiofotos können sowohl sehr edel auf schwarzem Hintergrund sein, oder lustig als Leckerlie-Fang-Fotos oder peppig auf einem farbigen Hintergrund.

 

 

NOCHMAL KURZ IM ÜBERBLICK

BUCHUNG

PLANUNG

SHOOTING

BILDAUSWAHL

FERTIG

IM DETAIL

BUCHE DEIN SHOOTING

So einfach geht das: Schreib mir über mein Kontaktformular und wenn du möchtest, kannst du mir auch gleich etwas über euch erzählen.

SHOOTING PLANUNG

Wir schreiben uns per Mail und du erzählst mir deine Wünsche, ob du nur Portraits haben willst, oder einfach eine Mischung aus Portraits, Leckerlie-Fang-Fotos und Spiegelfotos. Sobald dies geklärt ist, übermittle ich dir meine Studiotermine, und du kannst dir einen Termin davon aussuchen.

DER GROSSE TAG

Endlich ist es so weit und es geht los zum Shooting. Deine Aufgabe besteht daraus, viele Leckerlies mitzunehmen. Dein Hund sollte gut drauf sein. Für alles andere sorge ich.

BILDAUSWAHL

1-2 Wochen nach unserem Shooting schicke ich dir eine persönliche Onlinegalerie mit deinen Fotos. Du kannst dir danach bequem von Zuhause aus deine Lieblingsbilder aussuchen und markieren. Wenn du Hilfe bei der Auswahl benötigst, stehe ich dir per Telefon, Mail oder Skype gerne zur Verfügung.

ALLES FERTIG

Juhuuuu deine einzigartigen Produkte sind nun bei mir abholbereit. Von nun an kannst du dich täglich an ihnen erfreuen.

Und so endet unsere gemeinsame Reise.

ZUSÄTZLICHE INFOS

Hintergrundfarben: Du kannst bei mir zwischen folgenden Hintergrundfarben frei wählen: schwarz, grau, weiß, pink, türkis und beige

Du hast Bedenken, dass sich dein Hund vor den Blitzen fürchtet? Erstmal – keine Panik. Dein Hund darf sich am Anfang das Studio in Ruhe anschauen und herumlaufen, alles erkunden und abschnüffeln. Danach testen wir ungezwungen und ohne Kommando kurz die Blitze und schauen wie sich dein Hund verhält. Den meisten stört der Blitz nicht. Sollte sich aber dein Hund wirklich fürchten und nicht wohl fühlen, finden wir bestimmt zusammen eine Lösung.

Termine: Für Studioshootings habe ich fixe Termine vorgeplant. An 2 Wochenenden (Frühjahr und Spätherbst) im Jahr könnt ihr mein Angebot mit Studiofotos nutzen. Jeder Termin umfasst 1h Shootingzeit, also genug Zeit für jeden.

Du besitzt einen Welpen? Wie toll, gerade im Studio sind Welpenfotos auch etwas sehr besonderes. Dadurch, dass sie super neugierig und offen sind entstehen somit total niedliche Fotos.

Interessiert? Jetzt willst du wahrscheinlich wissen, was der ganze Spaß kostet.